April 2018

Ein Spiel braucht auch immer einen guten Unparteiischen.

Montag, 30. April 2018 - 20:23
Wir freuen uns über die Zusage von Güney "Zaza" Artak. Seit 3 Jahren ist er als Schiedsrichter für den SC Elite und seit dieser Saison für den TSV Kirchdorf im Einsatz. Als dreimaliger Kickbox-Weltmeister im Verband WBU dürfte er mit den Spielern bei unserem Eröffnungsspiel keinerlei Probleme...

Gerechtes 2:2 Unentschieden gegen Kirchwehren

Montag, 30. April 2018 - 20:18
Am Sonntag war die Mannschaft aus Kirchwehren auf dem KuRA zu Gast.  Bereits im Vorfeld wurden die Gäste freundlich auf ein Kaltgetränk und eine Köstlichkeit frisch vom Grill eingeladen. Außerdem erhielt man im Vorfeld die Info, dass auf dem neuen Kunstrasenplatz gespielt werden würde, sodass...

Das war`s dann nur 3:3 gegen Blaues Wunder

Montag, 30. April 2018 - 20:05
Damit hat man sich von allen Ambitionen um Platz 1 und 2 verabschiedet mit dem 3:3 gegen Blaues Wunder, sagte Trainer Bornschein. Eigentlich ein Klasse Spiel vom TSV, allerdings hatte unser Keeper einen unglücklichen Tag.  Denn so einen schwarzen Tag erwischt man als Torwart selten, meinte...

Eröffnung des neuen Kunstrasenplatzes

Samstag, 28. April 2018 - 11:11
Am Samstag, den 26.Mai 2018 findet ab 15.30 Uhr endlich die lange erwartete Einweihung des neuen Kunstrasenplatzes am Bröhnweg statt. Das Orga-Team des Fördervereins TSV Wennigsen/Deister Sparte Fußball e.V. hat in den letzten Monaten viel Zeit investiert, um diesen Tag zu einem echten Highlight...

Wanderung um den Benther Berg

Donnerstag, 26. April 2018 - 18:57
Dieses Jahr hat das Eventteam der Tennissparte eine Wanderung um den Benther Berg organisiert, der allen beteiligten viel Spaß gemacht hat.Das Wetter war phantastisch, die anschließende Einkehr lecker und gesellig.  

Tennis Arbeitseinsätze

Donnerstag, 26. April 2018 - 18:48
Die Arbeitseinsätze waren sehr effizient. Das Foto zeigt die Teilnehmer des ersten Einsatzes, der bereits im März stattfand. Die Plätze sind gut hergerichtet, so dass der Saisoneröffnung am 29.4.18 nichts mehr im Wege steht. 

Wichtige Wartungsarbeiten

Mittwoch, 25. April 2018 - 11:47
Hallo,bitte habt Verständnis dafür, dass die Web Site des TSV im Verlauf der nächsten Tage sporadisch in den Wartungsmodus geschaltet wird. Sie wird dann einige Stunden nicht erreichbar sein. Der Grund für diese Maßnahme sind aktuell auftretende internationale Cyber Attacken auf Web...

Großartiger Slapstick zum Abschluss

Montag, 23. April 2018 - 19:11
Das letzte Saisonspiel gegen den Tabellenletzten Langenhagen stand auf dem Programm. Der vierte Sieg in Folge sollte natürlich eingefahren werden. Allerdings schafften es wieder nur 9 Alte Säcke dem Spiel den Stempel aufzudrücken. Dazu kam eine schwülwarme Halle, die allen zu schaffen machte. ...

Niederlage gegen Tabellenführer

Sonntag, 22. April 2018 - 19:51
Gegen die Gäste aus Bemerode hatte man sich viel vorgenommen, allerdings musste man auf die komplette Innenverteidigung, Ehlers gesperrt, F.Fetköther verletzt, verzichten. Doch der TSV machte seine Sache zunächst recht ordentlich, allerdings velor man zuviele Bälle im Mittelfeld und Torchancen...

Wennigser Handballer halten harmonische Jahreshauptversammlung ab

Samstag, 21. April 2018 - 11:47
Die HSG Wennigsen / Gehrden / Bredenbeck hat am vergangenen Donnerstag (12.04.18) ihre Jahreshauptversammlung im Gasthaus "Zum goldenen Schlüssel" abgehalten.Die 2,5 stündige Versammlung wurde von 31 Vereinsmitgliedern besucht und verlief sehr harmonisch und konstruktiv.Alle Anwesenden freuten...

Fremdkempa...läuft!

Mittwoch, 18. April 2018 - 17:04
Es stand Teil 3 der "englischen Woche" auf dem Programm...das verlegte Auswärtsspiel in Mühlenberg. Aus Personalmangel hatten wir die Verlegung beantragt, brachten aber auch heute nur eine Rumpftruppe aus 8 Alten Säcken auf die Platte. Und es ging um Platz 2 in der Tabelle, beide Truppen hatten 6...

Belegungsplan Tennisplätze 2018

Dienstag, 17. April 2018 - 20:50
 ​Dies ist der aktuelle Belegungsplan der Tennisplätze 2018 

3. Herren in Feierlaune!

Montag, 16. April 2018 - 19:11
Die Teilnahme am Keglerball 2018 war ein voller Erfolg und dass die zweite Mannschaft des SC Empelde am Sonntag auf ein Neues ihr Arschlochverhalten an den Tag legte, sollte im Endeffekt auch keinen mehr wundern...Die dritte Herrenmannschaft des TSV war am Samstagabend Gast auf dem Wennigser...

G-Junioren siegen erneut

Sonntag, 15. April 2018 - 13:45
Unsere kleinsten Kicker haben in den letzten Monaten fleißig trainiert, das konnte man heute auch wieder sehen, denn es waren klare Spielzüge erkennbar. Der Trainer konnte heute leider nicht selbst dabei sein, aber Co-Trainer Sebastian Sperling und die Betreuerin haben die Mannschaft gut...

Mit Linsensuppe zum Sieg

Samstag, 14. April 2018 - 17:44
Im zweiten Teil unserer englischen Woche stand das verlegte Heimspiel gegen Auhagen auf dem Programm. Die Einigung fiel auf einen Mittwochabend zur Trainingszeit. Zwölf Alte Säcke waren am Start, Chrissi Jacobs hatte sich aus der 2. Herren bereit erklärt auszuhelfen. Der erste Durchgang begann...