Juni 2017

TSV-Sprinter machen Jagd auf Olympiagold

Freitag, 30. Juni 2017 - 15:36
Fejo Heß (von links), Paul Zimmermann, Leontine Sedello, Lea Wichmann, Simone Boog und Kjell Diesing machen sich auf den Weg nach Litauen.Quelle: Marcel Sacha„Jerusalem, Peking, Bangkok und Wennigsen – Das hört sich doch klasse an“, sagt Paul Zimmermann. Mit Jugendlichen aus 80 Städten aus der...

+++CLUBWIRT GESUCHT+++

Donnerstag, 29. Juni 2017 - 18:30
Hier kommt genau DAS Angebot, auf das Du bereits seit Ewigkeiten wartest:Du hast eine ausgeprägte Rückenmuskulatur und bist in der Lage, die eine oder andere Bierkiste von A nach B zu schleppen?Deine Freunde stellen grundsätzlich Dich hinter den Grill, weil Du besonders gut mit Würsten kannst und...

Folge 16 Seven Up

Freitag, 23. Juni 2017 - 20:13
Endlich! Die Freiluftsaison startet... hier die aktuellste Folge.. 

Folge 15 Der gefundene Ball

Freitag, 23. Juni 2017 - 20:12
Fußball ist ein unglaubliches Spiel. Neulich ....hier findet ihr die neue Folge 

Folge 14 This shoe is my shoe

Freitag, 23. Juni 2017 - 20:10
Freitagabend in der City von Hannover: hier findet ihr die neue Folge 

Großes Reinemachen am Kunstrasenplatz

Donnerstag, 22. Juni 2017 - 19:59
Liebe Wennigser Kicker,es ist vollbracht, der Kunstrasenplatz wurde noch vor dem Freischießen fertiggestellt! Nun sieht der Platz unglaublich gut aus, drum herum herrscht jedoch noch Chaos! Damit wir auch das Außengelände nach und nach 'in Form' bekommen, so wie es der garndiose Platz verdient hat...

Der Kunstrasenplatz ist fertig

Mittwoch, 14. Juni 2017 - 21:41
Nach nun vierwöchiger Bauzeit ist der Platz nun fertig gestellt worden, die Spielfläche ist spielbereit und man könnte sofort mit der Vorbereitung beginnen. Doch sind auf der Anlage noch jede Menge Arbeiten zu erledigen, um auch das drum herum schön zu machen.Nun sind ale Aktiven, allerdings erst...

Cruisinglauf wieder ein toller Erfolg

Dienstag, 13. Juni 2017 - 8:21
Von Stephan HartungEtwas weniger Teilnehmern als im Vorjahr , aber dennoch absolute Zufriedenheit bei der Leichtathletiksparte des TSV Wennigsen. Mehr als 700 Personen haben am Cruising- Lauf rund um das Zentrum von Wennigsen teilgenommem . Der TSV  zog als Veranstalter eine durchweg positive...

Das Grün liegt....

Samstag, 10. Juni 2017 - 18:11

Cruisinglauf hat begonnen

Samstag, 10. Juni 2017 - 18:05
 Der Kindergartenlauf beginnt 

Fast fertig....

Donnerstag, 8. Juni 2017 - 17:54
 Die letzten Verlegearbeiten haben angefangen bald geht es los 

Kaiser bleibt unter zwei Minuten

Mittwoch, 7. Juni 2017 - 17:37
Am zweiten Tag des Pfingstspek­takels in Zeven sorgten allein die 800-Meter-Teilnehmer für ein Mammutprogramm. 400-Meter-Ass Jörn Kaiser kam erstmals unter die Zwei-Minuten-Marke. In 1:58,48 Minuten war er die Nummer zwei unter den U-20-Jugendlichen. Auch sein Leon Martin ­(6. U 20) blieb unter...

Schiedsrichterlehrgang im August

Mittwoch, 7. Juni 2017 - 9:07
Der NFV Kreis Hannover bietet vom 07.08. bis 17.08.2016 einen Lehrgang zur Erlangung der Schiedsrichterlizenz für Fußballspiele an. In 8 Einheiten zu je 2 ½ Stunden, lernen die Teilnehmer die Fußballregeln kennen, um danach die Abschlussprüfung zu bestehen. Nach erfolgreichem Abschluss dieses...

Seht Ihr auch, was wir da sehen???

Montag, 5. Juni 2017 - 14:14
Wir freuen uns, Euch heute bereits die ersten grünen Flächen unseres neuen Kunstrasens zeigen zu können und können es kaum abwarten, dort das erste Mal gegen den Ball zu treten. Die Vorfreude steigt ins Unermessliche.Hinter den Kulissen, so viel darf schon verraten werden, wird übrigens fleißig an...

E1 Dritter beim Pfingstcup

Samstag, 3. Juni 2017 - 20:50
Minimalisten Fußball heute hinten Stand die Null doch die Offensive wollte heute nicht so recht zünden.1:1 gegen Basche 2,0:0 gegen Wunstorf,1:0 gegen Basche 3,1:0 gegen Arnum,0:0 gegen Groß Munzel und 0:2 gegen Pattensen reicht heute bei 3 geschossen Toren zum 3 Platz beim Pfingstcup in...