1. Herren – SV Ihme-Roloven II (Montag, 14:00 Uhr)

Die Reserve von SV Ihme-Roloven will die Erfolgsserie von sieben Siegen bei TSV  ausbauen. Der TSV  trennte sich im vorigen Match 0:0 von SC Völksen. SV Ihme-Roloven II siegte im letzten Spiel und hat nun 31 Punkte auf dem Konto. Im Hinspiel hatte die Elf von Trainer Tarek Rudolph die Nase vorn und verbuchte einen 4:1-Sieg.

Der TSV  bekleidet mit 20 Zählern Tabellenposition sechs. Die Bilanz der bisherigen Saison der Mannschaft von Trainer Marco Reinke kommt ausgeglichen daher: Jeweils fünf Siege, Unentschieden und Niederlagen hat man zutage gefördert.

44 Tore – mehr Treffer als SV Ihme-Roloven II erzielte kein anderes Team der 1. Kreisklasse Region Hannover St.3. Die Gäste sind noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile neun Siege und vier Unentschieden zu Buche.

Besonderes Augenmerk sollte man auf die Offensive von SV Ihme-Roloven II legen, die im Schnitt über dreimal pro Match ein Tor erzielt. Bei SV Ihme-Roloven II sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Fünfmal in den letzten fünf Spielen verließ SV Ihme-Roloven II das Feld als Sieger, während der TSV Wennigsen in dieser Zeit sieglos blieb.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht SV Ihme-Roloven II hieße, schauen wir mal und wünschen unserer Mannschaft viel Glück.