Die 1. Herren Mannschaft

ERLEBE DIE 1. HERREN DES TSV WENNIGSEN VON EINER ANDEREN SEITE! 

Training auf dem Waldsportplatz oder im Volksbank Sportpark:
Dienstag 19.30 – 21.00 Uhr
Donnerstag 19.30 - 21.00 Uhr

Trainer:
Jan Bornschein
015785308411
jan.bornschein@yahoo.de
 

I

 

 

 

 

 

Meldungen dieser Mannschaft

Fußball – Zuschauerinformation

Dienstag, 13. Oktober 2020 - 0:25
Liebe TSV-Fans und Gäste,da davon auszugehen ist, dass regelmäßig mehr als 50 Zuschauer die Spiele der 1. Herren des TSV Wennigsen besuchen, bittet der Vorstand ALLE BESUCHER, eine eigene Sitzgelegenheit mitzubringen.Durch die entsprechenden Auflagen seitens der Niedersächsischen Landesverordnung...

2. Sieg für 1. Herren!

Montag, 14. September 2020 - 17:12
Moin!Unsere Erste gewinnt das nächste Punktspiel in Lohnde mit 1:4!In den 10 Anfangsminuten kamen wir schlecht ins Spiel und Elf der Hausherren drückten uns hinten rein. Brustlöser war das 1:0 in der 14. Minute durch Bernat Montoya Salvado und das Spiel drehte sich zu Gunsten unserer Deistertruppe...

Erster Sieg im Heimspiel gegen Gümmer

Montag, 7. September 2020 - 9:00
 Heute startete endlich die neue Saison. Auf heimischen Rasen und vor den Augen unserer treuen Fans empfingen wir heute den Turn- und Sportverein aus Gümmer.Der schlechten Vorbereitung zu verdanken, wusste jeder im Team wie wichtig diese Partie für die kommende Saison wird. Worte zur...

Der Spanier Montoya Salvadó findet auf dem Jakobsweg die Liebe, die ihn zum TSV Wennigsen führt

Samstag, 2. Mai 2020 - 13:58
Von Tobias Kurz Neue Presse Hay que seguir – du musst weitermachenAn so manche deutsche Gepflogenheit muss sich Bernat Montoya Salvadó noch gewöhnen. Dazu zählt auch das Kreisligaritual schlechthin – das Kabinenbier nach dem Training. „In Spanien trinken die Amateurfußballer auch mal ein Bier...

1. Herren unterliegt im Testspiel knapp

Donnerstag, 27. Februar 2020 - 9:27
Im Testspiel am Sonntag mussten wir uns knapp, dafür aber couragiert gegen den favorisierten Bezirksligisten TSV Mühlenfeld geschlagen geben.Den gut kombinierenden Gästen begegneten wir in der ersten Hälfte mit einer geordneten Defensive. Eine schlecht geklärte Ecke und die starke Einzelleistung...

Neuzugänge des TSV

Samstag, 15. Februar 2020 - 18:28
Der TSV kann im Abstiegskampf für die Rückrunde den einen oder anderen Neuzugang begrüßen.Ein bekanntes Gesicht wird uns, wenn alles gut läuft, nach der Vorbereitung in der Verteidigung verstärken.!                ...

1. Herren: Anstoß bereits um 14 Uhr!

Freitag, 22. November 2019 - 9:48
Wenn die 1. Herren am kommenden Sonntag, den 24.11.2019 ihr letztes Pflichtspiel bestreitet und die Reserve des TSV Pattensen empfängt, dann muss der treue Zuschauer sich ein bißchen früher auf den Weg zum Volksbank Sportpark machen. Der Anstoß ist von 15.30 Uhr auf 14.00 Uhr vorverlegt worden!...

Wort zum Montag - wie lief das Wochenende?

Montag, 18. November 2019 - 16:27
Ein Wochenende zum vergessen für die Fußballsparte des TSV Wennigsen. Mit Ausnahme der 1. Herren waren alle Mannschaften im Einsatz und verloren ihre Spiele. Das bedeutet, 0 Punkte. Wenig Grund zur Freude. Hier die Übersicht der Spiele1. HERRENDas Gatspiel bei der SG 05 Ronnenberg wurde...

1. Herren: Remis gegen Goltern

Mittwoch, 6. November 2019 - 17:08
Das Spiel gegen den TSV Goltern wurde bereits auf den Dienstagabend vorgezogen und vor knapp 30 Zuschauern, darunter auch der kürzlich in Springe entlassene Riciardo Diaz-Garcia, erkämpfte sich eine stark ersatzgeschwächte Wennigser Mannschaft einen Punkt gegen die favorisierten Gäste. Die erste...

Wort zum Montag - wie lief das Wochenende?

Montag, 4. November 2019 - 17:46
Ein bitteres 0-Punkte-Wochenende musste die Fußballsparte des TSV Wennigsen hinnehmen. Weder Frauen, noch Männer konnten auch nur einen Zähler sichern und wir geben Euch in der Kurzfassung die Übersicht der vergangenen Spiele...1. HERRENAm Reformationstag musste man beim BSV Gleidingen antreten und...

Wort zum Montag - wie lief das Wochenende?

Montag, 28. Oktober 2019 - 11:32
Wie sonst üblich blicken wir am Montag auf das Geschehen vom Wochenende zurück und müssen feststellen, dass drei von vier Mannschaften Lehrgeld zahlen mussten. Einzig die 2. Herren konnte einen Zähler mit an den Deister bringen...1. HERRENWie schon in der letzten Saison unterlag man den Gästen aus...

Wort zum Montag - wie lief das Wochenende?

Montag, 21. Oktober 2019 - 16:06
Am vergangenen Wochenende standen unserere Fußballer(innen) wieder auf dem Platz und konnten viel Tore schießen – ingesamt 22 in vier Spielen. Ergo gab es genügend Gründe zum Jubeln, manchmal musste man sich aber auch die Haare raufen, hagelte es doch auch 15 Gegentore. Wir zeigen Ihnen hier den...

Bergfest – Rückblick auf das letzte Wochenende!

Mittwoch, 16. Oktober 2019 - 17:42
Am vergangenen Sonntag fand deutschlandweit der Aktionsspieltag Tag der Amateure statt. Eine Aktion von der Fachzeitschrift 11 Freunde, bei der sich der TSV Wennigsen auch angemeldet hatte. Die Ergebnisse des Tages indes waren so, wie man es diese Saison noch gar nicht gewohnt war und bis auf die...

Wort zum Dienstag – Wir blicken auf die vergangenen Spiele!

Dienstag, 8. Oktober 2019 - 19:01
Unsere Mannschaften waren nicht nur am Wochenende sondern schon in der Woche davor im Einsatz. Wie sie sich geschlagen haben, darüber berichten wir wie gewohnt in unserer Kurzzusammenfasung:1. HERRENAm Tag der Deutschen Einheit gab es einen überraschenden Heimerfolg gegen die Grasdorfer Germanen....

Wort zum Montag - wie lief das Wochenende?

Montag, 30. September 2019 - 17:54
Die Ü32 und Ü40 hatten am vergangenen Wochenende spielfrei und mit Ausnahme der 1. Herren gab es für die restlichen Mannschaften nichts zu holen. Wir zeigen Euch die Ergebnisse des Oktoberfest-Sonntages, der gestern über 100 Zuschauer an den Waldsportplatz locken sollte... 1. HERRENNach der...