Der TSV Wennigsen

Der TSV hat zur Zeit 1269 Mitglieder, die in den Sparten: Fußball, Handball, Tanzen, Tennis, Seniorensport und Turnen mit Volleyball und Parcours aktiv sind.

Die sportlichen Aktivitäten finden in den Sporthallen Im Lindenfelde und am Schulzentrum statt. Als Sportfreianlagen stehen der neue Kunstrasenplatz am Elan und die Sportplätze am Schulzentrum und der traditionelle Waldsportplatz mit dem TSV-Clubheim zur Verfügung. Die TSV Tennisplätze mit dem neuen Clubhaus befinden sich neben dem Elan Fitness Center am Bröhnweg.

Sprechen Sie uns an wir beraten Sie gern und empfehlen Ihnen den richtigen Weg. 2017 feierte der TSV sein 125 jähriges Bestehen, für weitere Auskünfte stehen Ihnen die Mitglieder des TSV Vorstandes, die Spartenleiter und Geschäftsführer, die Sportwarte, sowie die Mitarbeiter für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zur Verfügung. Alles weitere über den TSV Wennigsen erfahren Sie auf den nachfolgenden Seiten.