Zeigen Sie regionale Verbundenheit
im sportlichen Umfeld!

Die Sparte Tennis bemüht sich stetig den Mitgliedern das Tennisspielen attraktiv zu gestalten. Hierzu gehören neben verschiedenen Aktionen, der Mitgliedergewinnung, die Pflege und Instandhaltung der Anlage, aber insbesondere die Unterstützung der Nachwuchs- und Jugendarbeit.

Wir freuen uns über Partner, die die ehrenamtliche Vereinsarbeit sowie den Tennissport in Wennigsen schätzen und unterstützen. Im Gegenzug versuchen wir unseren Sponsoren möglichst attraktive und individuelle Gegenleistungen zu bieten, so dass alle gleichermaßen von der Zusammenarbeit profitieren können. Z.B. benötigen wir regelmäßig neue Sicht- und Windschutzblenden auf den Plätzen, auf der Werbung aufgebracht werden kann und ganzjährig sichtbar ist. Weitere Banner- und Bandenwerbung ist ebenfalls möglich. Auch freuen sich die Punktspielmannschaften über einheitliche Trikots, die mit einem Logo versehen werden können. Trainingsbälle, Leihschläger für Tennisinteressierte, finanzielle Unterstützung beim Nachwuchstraining, Talentförderung und vieles mehr sind weitere Beispiele für ein tolles Sponsoring, um die Verbundenheit zum Sport und Ort zu zeigen.

Fordern Sie jetzt unverbindlich unsere Sponsoringunterlagen für 2024 an.

Für Fragen steht Ihnen der Vorstand gern zur Verfügung!

Wir freuen uns auf Sie!

tennis@tsv-wennigsen.de

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren und Kooperationspartnern:

• Georg Franz GmbH, Garten und Landschaftspflege, Wennigsen
  • TOP-IN, Spielzeugmarkt und Bastelshop, Barsinghausen