Kunstrasenplatz

Liebe Freunde des Vereins,

Liebe Freunde der Fußballsparte,

seit Juli 2017 ist unser der Traum von einem Kunstrasenplatz in Wennigsen -auch Dank der fantastischen Spendenbereitschaft- tatsächlich war geworden. Dennoch bittet der Verein weiterhin um Spenden, da auch in Zukunft die besondere Platzpflege, wie z.B. jährliche professionelle Tiefenreinigungen und auch das Zurückstellen von Finanzmitteln für die Erneuerung des Kunstrasenbelages in einigen Jahren nicht allein aus Mitgliedsbeiträgen zu finanzieren ist.

Bitte werden auch Sie „Rasenpate“! Bereits ab 50 Euro können Sie einen Teil des Kunstrasenplatzes virtuell erwerben.

Bitte spenden Sie auf das offizielle Vereinskonto und sie erhalten ab 100,-€ automatisch eine Spendenbescheinigung:

TSV Wennigsen e.V.
BIC:  SPKHDE2HXXX
Sparkasse Hannover
Verwendungszweck: Spende Kunstrasenplatz
Nachname, Vorname, Anschrift

VIELEN DANK!!

Anonyme Spender vermerken dies bitte bei der Überweisung. Spender über 200 Euro erhalten eine Spendenbescheinigung. Für Beträge unter 200 Euro reicht der Einzahlungsbeleg.