Oktober 2019

+++ TAG DER AMATEURE +++

Mittwoch, 9. Oktober 2019 - 12:48
Am kommenden Sonntag findet wieder die bundesweite Aktion von 11 FREUNDE statt, in dem sie den Tag der Amateure veranstalten. Wir vom TSV Wennigsen sind auch wieder mit der Partie und bieten Euch im Volksbank Sportpark drei hochinteressante Duelle an:Um 15.30 Uhr treffen wir auf die Gäste des TV...

Wort zum Dienstag – Wir blicken auf die vergangenen Spiele!

Dienstag, 8. Oktober 2019 - 19:01
Unsere Mannschaften waren nicht nur am Wochenende sondern schon in der Woche davor im Einsatz. Wie sie sich geschlagen haben, darüber berichten wir wie gewohnt in unserer Kurzzusammenfasung:1. HERRENAm Tag der Deutschen Einheit gab es einen überraschenden Heimerfolg gegen die Grasdorfer Germanen....

Doppelkopf der Fußballsparte

Montag, 7. Oktober 2019 - 20:59

Erfolgreicher Saisonabschluss der Tennis Herren 30er!

Sonntag, 6. Oktober 2019 - 21:58
Für die Herren 30 der Tennis-Sparte des TSV Wennigsen ist eine erfolgreiche Sommersaison nun zu Ende.Beide 30er Mannschaften durften in der zurückliegenden Saison ihr Können unter Beweis stellen.Aufgrund der Staffelaufteilung konnten die Herren 30 II unter Mannschaftsführer Florian Schwartze...

Altherrenspiel HSG gegen Mellendorfer TV

Freitag, 4. Oktober 2019 - 18:40
Nach der Schlappe aus der Vorwoche musste unbedingt wieder ein Sieg her, um die Moral der Mannschaft weiter hochzuhalten, sagte Coach Hannes „Der Unsichtbare“ Zarnack nach dem letzten Training in der Kabine. Krankheitsbedingt musste er allerdings wieder auf zwei sehr wichtige Rückraumschützen...

Weibliche A der HSG Wennigsen/Gehrden verliert zu Hause gegen Empelde

Mittwoch, 2. Oktober 2019 - 18:54
Das Heimspiel gegen den TUS Empelde wird schwer, dass war allen Beteiligten bei der HSG bewusst. Das dies eine 12:39 Klatsche wurde, hatte so wohl keiner erwartet. Eigentlich war der Auftakt der Wennigserinnen gar nicht so schlecht, sie zeigten gefällige Spielzüge und kamen auch immer wieder zum...

Männlich B der HSG Wennigsen/Gehrden gewinnt in Obernkirchen

Mittwoch, 2. Oktober 2019 - 18:52
Endlich hat die männliche B-Jugend der HSG Wennigsen/Gehrden ihr erstes Punktspiel bestreiten können. Ziel war am Sonntag die Kreissporthalle in Obernkirchen. Leider waren wieder nur 6 Spieler der B verfügbar, glücklicherweise konnten zwei Spieler der C-Jugend aushelfen. Die Hausherren waren...