November 2022

TSV Wennigsen II : SG Kirchwehren Lathwehren II 9:2

Donnerstag, 17. November 2022 - 18:39
Mit einem sehr guten Spiel konnten wir uns standesgemäß in die Winterpause verabschieden. Alle Tore detailliert zu beschreiben, erspart sich der Verfasser heute aus Zeitgründen. Bereits zur Halbzeit führten wir mit 6:0 gegen einen Gegner, der an diesem Tag wenig Paroli bot!In der zweiten Hälfte...

1. Herren verliert erneut

Montag, 14. November 2022 - 12:21
Quelle: Fussball.deMit einem deutlichen 4:0-Sieg im Gepäck trat SV Northen-Lenthe am Sonntag die Heimreise aus Wennigsen an. Das Team von Coach Jens Henschka ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den TSV  einen klaren Erfolg. Das Hinspiel hatte der TSV Wennigsen...

Volbers verhindert die Niederlage

Montag, 7. November 2022 - 15:44
Quelle: Fussball.deDer TSV ist nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen TSV Gestorf hinausgekommen. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich TSV Gestorf vom Favoriten. Die Westen beider Defensivreihen blieben im Hinspiel weiß, so dass die Mannschaften ohne Tor, aber mit einem Punkt nach...

Wir trauern um Heiner Homeyer

Donnerstag, 3. November 2022 - 23:31
Liebe Mitglieder,wir, der TSV Wennigsen e.V. Sparte Tennis, trauern um unserenEhrenvorsitzendenHeiner Homeyer27.10.1938 - 18.10.2022Heiner ist plötzlich und für uns alle unerwartet am 18.10.2022 verstorben.Heiner war über 65 Jahre Mitglied beim TSV, seit 1955. Zunächst war er sehr erfolgreich als...

Erneute Pleite

Dienstag, 1. November 2022 - 21:09
Quelle: Fußball deMit einer 0:3-Niederlage im Gepäck ging es für den TSV Wennigsen vom Auswärtsmatch bei der SG 05 Ronnenberg in Richtung Heimat. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch die SG 05 Ronnenberg wusste zu überraschen.Das Team von Henning Lüders erwischte einen...

Erstes Abstiegsspiel endet dramatisch +++ SC Alferde: TSV Wennigsen II 1:2

Dienstag, 1. November 2022 - 13:46
 Die Saison hatten wir uns im Sommer anders vorgestellt. Anstatt an den oberen Rängen dranzubleiben befinden wir uns nach 10 Spielen im Keller der Tabelle wieder. Viele knappe Spiele, bei denen uns das Glück nicht hold war, einige Disziplinlosigkeiten in der Mannschaft, die intern aufgeklärt...