Werbung beim TSV

Werben Sie auf dem Sportportal Ihrer Gemeinde. Mit durchschnittlich 50.000 Seitenaufrufen und ca. 1.500 unterschiedlichen Besuchern im Monat dürfte unser Sportportal auch für Sie eine interessante Plattform zur Darstellung und Bewerbung Ihres unternehmensd sein.

Diese Zahlen erreichen wir natürlich nur durch eine hohe Aktualität, die täglich garantiert wird, durch die Arbeit der Spartenredakteure. Neben den rein sportlich ausgerichteten Infos haben wir natürlich auch eine Reihe von gemeindeweiten Informationen und Events die wir permanent vorstellen und aktualisieren, zum Beispiel die Sonderveranstaltungen, wie die Mini WM, Saison Starts und Turniere.

Entscheiden Sie sich zum Beispiel für eine spartenspezifische Werbung, dann können wir Sie exklusiv in dem entsprechenden Bereich darstellen. Sie haben dafür drei Optionen: Related Links, und zwei Fullsize Banner, einmal im Kopfbereich der Seite und auf der rechten Seite prominent neben den News. (siehe Grafik).

Welche Rubriken stehen Ihnen zur Verfügung?

• Verein: Der Verein stellt sich vor. Hier bekommt alles ein Gesicht.
  • Sparten: Bewerben Sie direkt eine Sparte unseres Vereins. Sie können hier zwischen 7 Möglichkeiten wählen.
  • Services: Der Bereich in dem wir alle relevanten Infos und Downloads rund um die Vereinsaktivitäten vorhalten. Dieser Bereich besticht durch seine hohe Aktualität und somit durch permanente Zugriffe der Besucher.
  • Spielstätten: Ein interessanter Bereich gerade für unsere Gäste und Neubürger der Gemeinde. Hier erhalten Sie einen Überblick über die Sportstätten und Möglichkeiten der Gemeinde und des Vereins.
  • Geschäftsstelle: Der Organisationsbereich unserer Page. Vom Fanartikel bis zur Anmeldung ist alles vertreten.
  • Kooperationen: Ein äußerst prominenter Werbebereich, in dem nicht nur wir unsere eigenen Kooperationen vorstellen, sondern darüber hinaus auch gemeindeweite Aktivitäten abgebildet werden können.

Für welchen Zeitraum wird meine Werbung platziert?
Ihr Werbebanner wird jeweils für den Zeitraum von 1 Jahr auf unserem Portal platziert.

Mit welchen Kosten habe ich zu rechnen?
Die Kosten Ihrer Werbung sind abhängig vom gewählten Format und der Rubrik in der Sie eine Anzeige schalten möchten. Preisinformationen erhalten Sie direkt unter 0179/3940397