Die 2. Herren Mannschaft

 

 

Trainingszeiten Volksbank Sportpark:
Dienstag 19.30 – 21.00 Uhr
Donnerstag 19.30 - 21.00 Uhr

Trainerduo:  Torben Schneider 01520/3743257 & Michael Wildung, 0174/9855907
 

Weitere Infos


 

Meldungen dieser Mannschaft

Wort zum Dienstag – Wir blicken auf die vergangenen Spiele!

Dienstag, 8. Oktober 2019 - 19:01
Unsere Mannschaften waren nicht nur am Wochenende sondern schon in der Woche davor im Einsatz. Wie sie sich geschlagen haben, darüber berichten wir wie gewohnt in unserer Kurzzusammenfasung:1. HERRENAm Tag der Deutschen Einheit gab es einen überraschenden Heimerfolg gegen die Grasdorfer Germanen....

Wort zum Montag - wie lief das Wochenende?

Montag, 30. September 2019 - 17:54
Die Ü32 und Ü40 hatten am vergangenen Wochenende spielfrei und mit Ausnahme der 1. Herren gab es für die restlichen Mannschaften nichts zu holen. Wir zeigen Euch die Ergebnisse des Oktoberfest-Sonntages, der gestern über 100 Zuschauer an den Waldsportplatz locken sollte... 1. HERRENNach der...

Wort zum Montag - wie lief das Wochenende?

Montag, 16. September 2019 - 15:05
Das zurückliegende Wochenende zeigte sich wettertechnisch mal wieder von der Sonnenseite. Bei den Mannschaften gab es dafür von allem etwas – Siege, Niederlage, Unentschieden. Während die 1. und 2. Herren erfolgreich waren, musste die Ü32 im Topspiel gegen Hannover 96 die erste Niederlage hinnehmen...

Wort zum Montag - wie lief das Wochenende?

Montag, 9. September 2019 - 16:22
Liebe Fans des TSV,was war das für ein erfolgreiches Wochenende?! Alle Wennigser Mannschaften waren siegreich, wir zeigen Euch den Überblick:1. HERRENGegen die Reserve des SC Hemmingen-Westerfeld fuhr die Mannschaft von Trainer Jan Bornschein einen verdienten 3:2-Erfolg und damit ihren zweiten...

Wort zum Montag - wie lief das Wochenende?

Montag, 2. September 2019 - 11:01
Liebe Fans des TSV,am vergangenen Wochenende musste alle Wennigser Mannschaften Lehrgeld bezahlen. Keine konnte auch nur einen Punkt zurück mit an den Deister bringen. Hier die Übersicht:1. HERRENTrotz des 2.1-Erfolgs unter der Woche gegen den TSV ingeln-Oesselse reiste die Mannschaft von Trainer...

2. Herren: Es wartet die 3. Pokalrunde!

Donnerstag, 22. August 2019 - 16:58
So etwas nennt sich Pokalfight…In einem kampfbetonten Spiel setzten wir uns mit 2:1 gegen Dedensen II durch. Dabei fanden die Gäste auf dem Kunstrasen zunächst besser ins Spiel. Zu viele Missverständnisse und Abstimmungsprobleme führten dazu, dass Dedensen in der ersten halben Stunde zu guten...

Wort zum Montag - wie lief das Wochenende?

Montag, 19. August 2019 - 10:51
Liebe Fans des TSV Wennigsen,am heutigen Montag möchte ich für Euch kurz die Spiele unserer Mannschaften zusammenfassen. Das betrifft sowohl unsere Senioren, unsere Frauen in der FSG Deister sowie unsere drei Herrenmannschaften. Von 6 Spielen die unsere Freizeitfußballer/innen im Dress des TSV...

Ende der Sommerpause!

Sonntag, 18. August 2019 - 0:46
Liebe TSV-Mitglieder,endlich ist die Bundesliga in die Spielzeit 2019/20 gestartet und auch unsere Amateurfußballer geben ihr Bestes, um Punkte zu sammeln und die Amateurligen zu rocken! Am heutigen Sonntag ist wieder ein dreifacher Heimspieltag am Waldsportplatz am Deister un es erwarten Sie...

Saisonabschluss der 2.Herren

Dienstag, 11. Juni 2019 - 21:45
Saison 2018/2019- Das war es!Am Samstag verbrachten wir oben am Waldsportplatz noch einmal einen letzten schönen Abend als Mannschaft. Hatten wir es doch tatsächlich geschafft, dass fast alle Mann mit an Bord waren. Eine Seltenheit in dieser Saison. Für das leibliche Wohl sorgte unser Sponsor Yamas...

2. Herren: Ziel erreicht!

Montag, 20. Mai 2019 - 16:20
+++ TSV Wennigsen II - BSV Gleidingen II - 2:1 (0:0) +++Auch das letzte Saisonspiel können wir für uns entscheiden und erreichen so unser selbst gestecktes Ziel von 12 Punkten aus den letzten 4 Spielen.Aber von Anfang an. Erneut traten wir extrem ersatz- und auch ein bisschen alkoholgeschwächt am...

2. Herren: Pflichtsieg!

Dienstag, 14. Mai 2019 - 11:57
+++ TSV Ingeln-Oesselse II - TSV Wennigsen II - 1:3 +++Nachdem wir Ingeln im Hinspiel 15 Eier einschenken konnten, erwarteten wir auch im Rückspiel eine lockere Kiste. Das wurde es aber mitnichten. Anfangs bestimmten wir das Spiel und kamen immer wieder zu Chancen, der Führungstreffer gelang Nils...

2. Herren: 1:0-Sieg gegen SG Bredenbeck/Holtensen III

Mittwoch, 8. Mai 2019 - 14:27
Das Spiel, ausgetragen auf dem Waldsportplatz, begann sehr zerfahren. Die Umstellung von Kunstrasen zur etwas holperigen Wiese erschien schwierig. Die ein oder andere Ballannahme wollte weder uns, noch dem Gegner recht gelingen. Erst gegen Mitte der ersten Halbzeit bekamen wir das Spiel immer mehr...

Das gildet: Heimspieltag am Deister!

Freitag, 3. Mai 2019 - 17:31
Liebe Freunde des Amateurfußballs,am kommenden Sonntag könnt ihr Euch bei uns in Wennigsen die volle Dröhnung Amateurfußball abholen. Wir haben alles zu beiten – Abstiegskampf, Nachbarschaftsderby und Kampf um die Meisterschaft! Alle drei Herrenmannschaften sind im Einsatz und es sei darauf...

Fußballsparte wünscht frohe Ostern!

Freitag, 19. April 2019 - 17:49
Die Fußballsparte des TSV Wennigsen wünscht allen Lesern ein frohes Osterfest!1. Herren: Nach der vermeintlich besten Saisonleistung am letzten Sonntag gegen die Reserve des TSV Pattensen konnte man am Gründonnerstag auswärts beim SV Wilkenburg den nächsten Sieg einfahren. Dementsprechend positiv...

Bericht zur JHV 2019

Mittwoch, 3. April 2019 - 14:37
Jahreshauptversammlung 2019 – FußballsparteAm Freitag, den 29. März 2019 fand in der Gaststätte „Möllerburg“ die Jahreshauptversammlung der Fußballsparte des TSV Wennigsen statt. 31 Teilnehmer waren gekommen, um den Worten des Vorstandes zu lauschen, der angesichts dieser Zahl ernüchtert war, sich...