Lehrgeld artig gezahlt!

Beim Testspiel auswärts bei SV Eintracht Hiddestorf 2.Herren verlor man verdient mit 1:3 und Trainer Wasner konnte viele Eindrücke seiner Mannen aufschnappen. 21 Akteure wollten sich beweisen, nicht jeder konnte die Chance nutzen. Beste Spieler im rot-weißen Dress waren Schlussmann Soeren Engelking, der uns vor einer weitaus höheren Niederlage bewahrte und sich eine 1 mit Sternchen verdiente. Dazu einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben Assem Dena und Stefan Zander.

Die erste Halbzeit gehörte klar den Hausherren, die aber am besagten Schlussmann Engelking ihren Meister fanden. Zur Not rettete auch zweimal das Aluminium. Selbst kam man nur einmal gefährlich vor des Gegners Gehäuse, Assem Dena scheiterte aber am glänzend aufgelegten Jens Weibchen im Tor der Hiddestorfer.

Im zweiten Abschnitt wechselte man fast komplett durch und folgerichtig ging Hiddestorf mit 1:0 in Führung. Nach einer schönen Kombination über die rechte Seite über Felix Vogel und Nikolaj Zbitnev gelang Stefan Zander der 1:1-Ausgleich, ehe ein schöner Freistoßschlenzer (Grüße an Tufan) sowie ein eklatanter Fehler noch zwei weitere Gegentore besiegelten.

Wir bedanken uns sowohl beim Schiedrichter als auch bei den Gastgebern und Platzwart Stacho für das faire Spiel auf wunderbaren Geläuf und wünschden der Eintracht in der kommenden Saison viel Erfolg. Auch danken wir erst Timo Volkwein und später Marcel Rybak für die Fotos. Ein paar Eindrücke wollen wir Euch ja auch hinterlassen...

Es spielten:
Soeren Engelking, Adrian Stegen, Jan Bähre, Jannik Petrich, Robin Spindler, Maciej Helka, Max Schulz-Helbach, Stefan Zander, Sascha Krüger, Walid Arian, Jawdad Al Barmawi + Sven Huppert, Feras Al Barmawi, Dennis Wasner, Timo Volkwein, Jan Dochow, Nikolaj Zbitnev, Assem Dena, Felix Vogel, Fahim Mohammadi, Sean Lissel.

Torschütze: Stefan Zander
Vorlagengeber: Nikolaj Zbitnev, Felix Vogel