Weibliche A der HSG Wennigsen/Gehrden verliert in Hildesheim

Das erste Punktspiel der Saison verloren die A-Girls gegen DjK BW Hildesheim mit 28:16. Leider war die Liste der Absagen vor dem Spiel genauso lang, wie die Liste der Zusagen. Aber die 8  - darunter 4 B-Jugendliche - gaben sich alle Mühe und kämpften aufopferungsvoll. Freundlicherweise half der Schiedsrichter etwas nach und übersah die zahllosen technischen Fehler der Hausdamen. Dennoch war Hildesheim etwas besser als die HSG, jedoch nicht 12 Tore.
Kommenden Samstag geht es um 15:45 in der heimischen Halle gegen der KSG Wennigsen den MTV Geismar weiter.
Für die HSG am Ball: Greta Jacobs (Tor), Mira Köster, Laura Wernecke,
Kristina Ebert (3), Flora Kaufmann (5), Lisa Drosch (1), Guilia Meyer
(4) und Yola Brumann-Scharrath.