Saisonstart vorauss. am 21. April 2024

Sonntag, 21. April 2024 - 10:00

Liebe Tennisfreunde und Tennisfreundinnen,

die Freiluftsaison steht vor der Tür! Es ist Zeit, den Tennisschläger aus dem Winterschlaf zu holen und gemeinsam die Saison unter dem Motto "Mixed together" zu eröffnen. Egal ob alt oder jung, wir laden euch herzlich ein zum Kuddelmuddel Saisonstart am 21.04.2024 von 10 Uhr bis 13 Uhr.

Kommt einfach auf die Anlage, ohne Anmeldung, und lasst uns bei lockeren Tennisspielen, Kaffee und Kuchen gemeinsam in die Saison starten. Falls ihr keine Tennisbälle dabei haben solltet, keine Sorge, wir stellen welche zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und eine wundervolle Saisoneröffnung. Selbstverständlich sind auch Zuschauer, Familien und Freunde herzlich eingeladen, um mitzufiebern und dabei zu sein.

Also, kommt vorbei!

Sollte sich der Saisonstart aufgrund von Regen oder Fertigstellung der Plätze verschieben, informieren wir euch an dieser Stelle.