1. F-Junioren um 20 Jahre gealtert

Jesses Maria… das war gestern nichts für Leute mit Herzproblemen.

Auch Zuschauer mit drang zur Hyperventilation mussten ihren Atembeutel immer griffbereit haben. Irgendwie war am Anfang der Wurm drin. Es ging einfach nichts zusammen. Kein Stellungsspiel, wenig bis gar keine Laufbereitschaft. Und von Umsicht war ebenfalls gar nichts zu sehen. “Hinter Dir!!!” “Zurück!!!” “Mensch lauf!!!” “Was machst Du da!!!” ertönte es in einer unbekannten Lautstärke aus Richtung der Trainer über den Platz, die jedem der so unbeliebten “Proletentrainer” Paroli geboten hätte. Einzelne Spieler bedurften der direkten namentlichen Erwähnung um sie in Bewegung zu setzen. Aber die verpufften größtenteils in den Ohren der angesprochenen.

1:4 im Rückstand. Das es kein einfaches Spiel gegen die JSG werden würde war klar, aber das, das hatte keiner erwartet. Und es waren erst 10 Minuten gespielt. Na das konnte ja was geben. Urplötzlich drehte sich der Wind und eine Beispiellose Aufholjagd begann, eingeleitet von Moritz Poppe. 3 Tore in Folge für die Deister Kicker des TSV Wennigsen. So ging es dann mit einem 4:4 in die Kabine.

Weiterlesen auf Deister Kicker