2. Herren mit schmeichelhaftem Punkt

+++ SV Wilkenburg II: TSV Wennigsen II 1:1 +++

Beim heutigen Auftritt in Wilkenburg stimmte nicht viel bei uns. Alkoholgeschwächte Wennigser (Dem ein oder anderen merkte man doch an, dass auf dem Stadtfest Barsinghausen gestern ein paar Bier genascht wurden) nahmen insbesondere in der ersten Halbzeit die Zweikämpfe nicht an, sodass man nach 43. Minuten die verdiente 1:0 Führung für Wilkenburg hinnehmen musste.

In der zweiten Hälfte entwickelte sich ein zähes Spiel mit optischen Vorteilen für Wilkenburg. Wir können uns bei Torwart Jan bedanken, der zwei Mal sensationell reagierte und uns vor dem K.O bewahrte. Ein zweites Tor hätte uns an diesem Tag den Rest gegeben!

Da wir uns nach vorne jedoch auch keine guten Chancen herausspielen konnten, rannte uns die Zeit davon.

Schlussendlich erzielten wir doch den Ausgleich, jedoch passend zu unserem holprigen Spiel. Dome Zieb flankte aus dem Halbfeld vor das Wilkenburger Tor und dem Torwart der Gastgeber flutschte der Ball durch.

Am Ende steht ein Remis, mit dem wir aufgrund des Spielverlaufs gut leben können. Es muss jedoch allen Beteiligten klar sein, dass gegen Hemmingen III nächsten Sonntag eine erhebliche Leistungssteigerung stattfinden muss, sofern man wieder gewinnen möchte!