B-Jugend Meister der 1. Kreisklasse 2012/2013

Die B-Junioren  wurden mit 83:31 Toren und 37 Punkten Meister der 1. Kreisklasse und steigen somit in die Kreisliga auf. Die Mannschaft von Andreas Tönnies und  Sebastian Pyka gewann das letzte Spiel in Bredenbeck mit 11:1 und zog so noch an Germania Egestorf/Langreder vorbei. Beide haben 37 Punkte, aber der TSV hat das bessere Torverhältnis.

Zahlreiche Fans waren mit nach Bredenbeck gereist um die Mannschaft lautstark zu unterstützen und sie sahen ein Torreiches Spiel. Wennigsen bestimmte von Beginn an das Spiel und führte zur Halbzeit klar mit 6:0. Gratulation an Trainer und Mannschaft für diese großartige Leistung

Bilder zur News: