D-Juniorinnen nach Vorrunde im Sparkassencup mit Trainingsfleiß

Unsere Mädels spielten zum ersten mal im Sparkassencup und wurden dort nur Vorletzter in der Vorrunde. Gegen Bennigsen und Kl. Heidorn verlor man unglücklich mit 1:0, doch  gegen Springe 3:0 und Neustadt 4:0 waren die Ergebnisse klar.  Im letzten Spiel gegen Völksen erreichte man immerhin ein 1:1 Unentschieden. Für ihr erstes Auftreten beim Sparkassencup schlugen sich die Mädchen doch recht gut. Man hat aber auch gemerkt, das die anderen Mannschaften eingespielter waren und schon länger zusammenspielen.

Nach Abschluss der Vorrunde hatten die Trainer die Halle  der Sophie-Scholl-Schule zur Verfügung um über zwei einhalb Stunden ein Trainings-spiel gegen Pattensen durchzuführen. So sollten alle Spielerinnen noch einmal getestet werden und der eine oder andere Fehler abgestellt werden So spielte man immer wieder in verschiedenen Formationen und alle kamen zu ihren Einsatzzeiten. Alles in allen hat diese Trainingseinheit allen viel Spaß gebracht und die Ergebnisse waren diesmal nur zweitrangig.

Bilder zur News: