F1 erhält Trikosatz von "Vereint für Hannover"

Nachdem bereits im vergangenen Jahr die E2 des TSV Wennigsen unter den glücklichen Mannschaften war, die bei der Trikotaktion von "Vereint für Hannover" einen Trikotsatz gewannen. Zählt in diesem Jahr die F1 zu den Glücklichen. Obwohl die Messlatte, nach Aussage der Initiatoren, in diesem Jahr höher lag, konnte die F1 mit ihrer Bewerbung überzeugen und wurden von Jury mit weiteren 60 Mannschaften ausgewählt.

"Vereint fur Hannover" ist eine Initiative von Hannover 96 und des Staatstheater Hannover. Zusammen mit weiteren Partnern werden seit 2011 soziale Projekte in Hannover und in der Region gefördert. Weitere Informationen sind auf der Webseite von "Vereint für Hannover", www.vereint-fuer-hannover.de, zu finden.

Herzlichen Glückwunsch an die F1.

Deister Kicker