Fußball: Ü 50 Spieler gesucht!!

Da die Ü 50 Mannschaften im Kreis Hannover Land immer weniger werden, möchte der TSV nach langer Durststrecke wieder versuchen eine Ü 50 für die Saison 2010/11 zu melden. Diese Mannschaft soll dann am Spielbetrieb teilnehmen und daher werden Interessierte der Jahrgänge 1960 und älter gesucht.
Es wäre schön, wenn man wieder an die Erfolge der vergangenen Jahre in der Ü 50 anknüpfen könnte. Hatte man doch mit Kreispokalsiegen und vielen anderen Erfolgen und Auszeichnungen immer viel Spaß.
Hierzu sollten aber mindestens 15 Spieler dem Kader angehören, damit es zu keinem personellen Problem in der Saison kommt.
Deshalb, alle ehemaligen Aktive meldet Euch, auch aus anderen Vereinen sind Spieler herzlich willkommen.
Rückfragen und Anmeldungen bitte an spartenleiter@tsv-wennigsen.de, egal ob Sie aktiv spielen wollen oder die Betreuung übernehmen möchten.