G-Junioren siegen erneut

Unsere kleinsten Kicker haben in den letzten Monaten fleißig trainiert, das konnte man heute auch wieder sehen, denn es waren klare Spielzüge erkennbar. Der Trainer konnte heute leider nicht selbst dabei sein, aber Co-Trainer Sebastian Sperling und die Betreuerin haben die Mannschaft gut aufgestellt und der Erfolg heute hat uns recht gegeben. Die Tore sind wie folgt gefallen: 2. Minute: 1:0 durch Philip Bruhn, 8. Minute: 2:0 Erwin, 15. Minute: 3:0 Anton Lühmann, 19. Minute 4:0 Anton Lühmann, in der Nachspielzeit 24+2. Minute 5:0 ebenfalls Anton Lühmann. Es haben gespielt: Julian Bruhn, Philip Bruhn, Erwin Pries, Jonas Klokemann, Robin Drell, Anton Lühmann, Zoé Sperling, Leni Ledvinka, Rojan Osso, Colin Wille. Es ist schön zu sehen wie die "Kleinen" Spaß am Spiel haben und nur durch wenig Einflußnahme von außen zurechtkommen.

Bilder zur News: