Hannover 96 Spieler gegen den TSV Wennigsen

Fotos Hugo CON

Die Ü 32 des TSV traf auf dem Waldsportplatz auf die Ü40 und Ü50 von Hannover 96. Das Spiel hatte Frank Hartmann mit der Ü 32 vereinbart, unterhält man doch schon seit Jahren gute Kontakte. Sehr freundschafltlich traten sich beide Teams gegenüber und so endete die Partie auch im Einvernehmen mit 2:2 (1:1). Der TSV ging durch Marco Mecklenburg 1:0 in Führung, ehe Höfler nach Aussenristflanke von Frank Hartmann ausgleichen konnte. Nach der Pause war es wieder Mecklenburg der die erneute Führung  erzielte, doch Notacker konnte wieder ausgleichen.g In großer Eintracht ging es anschließend auch zur gemeinsamen Nachbetrachtung der Ereignisse ins Wennigser Kerbholz.

Bilder zur News: