Saisonauftakt der Fußballsparte

Zum Saisonbeginn trafen sich am vergangenen Wochenende die Erste und Zweite Herren sowie die A-Jugend zum inoffiziellen Saisonauftakt am Waldsportplatz. Auf dem Programm stand neben den obligatorischen Mannschaftsfotos noch ein Spaßturnier der drei Teams. In drei gemischten Mannschaften spielte dabei Jeder gegen Jeden. Wie auch beim anschließenden gemeinsamen Grillen ging es dabei nicht um den sportlichen Erfolg, sondern um ein geselliges Beisammensein und Kennenlernen der zum Teil neu zusammengesetzten Mannschaften. Obwohl die Zweite Herren schon eine Trainingseinheit in den Knochen hatte und die A-Jugend am Vormittag sogar schon ein Punktspiel absolviert hatte, waren alle mit Spaß und Engagement bei der Sache. Auch beim abschließenden gemütlichen Teil des Tages war die Stimmung gut. Umso mehr bleibt zu hoffen, daß die drei Mannschaften auch in der kommenden Saison eng zusammenarbeiten und sich soweit möglich gegenseitig auf und neben dem Platz unterstützen.

Bilder zur News: