2. Herren schickt Tabellenschlusslicht aus Neustadt mit 41:7 nach Hause

Die 2. Herren der HSG fährt ihren 8. Sieg in Folge ein und schlägt das völlig überforderte Team vom TSV Neustadt mit 41:7. Die nur mit sieben Spielern angereisten Neustädter kämpften wacker, konnten jedoch spielerisch nicht mit der HSG mithalten. Durch viele schnelle Konter war die Partie bereits zur Halbzeit entschieden. Mit 21:5 wurden die Seiten gewechselt. Die Kräfte der Neustädter ließen weiter nach und die HSG setzte sich Tor um Tor ab. Wennigsen wechselte fleißig durch, so dass sich heute jeder Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnte. Den Gästen gelangen im 2. Durchgang nur noch 2 Tore, so stand am Ende ein auch in der Höhe verdienter 41:7 Heimerfolg. Die gesamte Mannschaft zeigte heute eine ansprechende Leistung und versuchte das gesamte Spiel das Tempo hoch zu halten. Bei einer besseren Chancenverwertung wäre sogar ein noch deutlicherer Sieg möglich gewesen.

Für die HSG spielten:
Jacke (Tor), S. Höltje (7), Rittberg (6), Kluska (6), Schwake (4), Remmers (4), Jakobs (3), Hohlfeld (3), Döbel (3), Konieczny (3), Piontek (2)