März 2018

Wer spielt wo am WE?

Donnerstag, 29. März 2018 - 14:19
Ein schönes Osterfest wünscht die Fußballsparte des TSV Wennigsen. So wie es der Fußballgott will, haben fast alle Wennigser Kicker am Osterwochenende Zeit, mit ihren Liebsten zu verbringen. Einzig die dritte Herren muss am Ostermontag ran, der Theorie nach... OSTERMONTAG, 2. April15.00 Uhr -...

Überraschungsgast bei der Mitgliederversammlung der TSV Tennissparte

Sonntag, 25. März 2018 - 20:23
Manfred Dankemeyer (l) und TSV Vorsitzender Jürgen Stegen (r) gratulieren Heiner Homeyer Die Versammlung war gut besucht. Einer der ersten Punkte war die Ehrung der Jubilare. Für seine 25 jährige Mitgliedschaft bedankte sich der Vorsitzende Michael Fries bei Roland Rogliano (nicht anwesend)...

1. Herren mit Sieg gegen Hemmingen

Sonntag, 25. März 2018 - 19:11
Erneuter Heimsieg auf dem Kunstrasen gegen die starken Hemminger. Man hatte aus dem Hinspiel noch etwas gutzumachen, unterlag man doch in Hemmingen sang und klanglos 0:4. Die Gäste begannen recht aggressiv und bestimmten zunächst das Spiel, TW Marcel Goihl konnte sich in dieser Zeit mehrfach...

60. Geburtstag Dietmar Demme

Sonntag, 25. März 2018 - 18:37
Wir gratulierem unserem langjährigem Platzkassierer Dietmar Demme zum 60. Geburtstag. Auch an seinem Ehrentag ließ es sich Dietmar nicht nehmen die Platzkassierung  zu übernehmen, statt mit seiner Familie zu feiern. Fußball ist nun mal sein Leben, begleitet er doch auch zu jedem Auswärtsspiel...

Jahreshauptversammlung Handball

Sonntag, 25. März 2018 - 13:51
Einladung zur Mitgliederversammlung der HSG Wennigsen/Gehrden/Bredenbeck e.V.am 12.04.2018 um 20.00 Uhr in der Gaststätte „Goldener Schlüssel“ in WennigsenTagesordnungTOP 1     Eröffnung der VersammlungTOP 2     Genehmigung der TagesordnungTOP 3  ...

Wer spielt wo am WE?

Freitag, 23. März 2018 - 13:42
Länderspielpause? Nicht mit uns! Wir zeigen Euch den besten, hart erarbeiteten und ehrlichen Amateursport in der Region auf unserem Kunstrasenplatz am Bröhnweg. Darüber hinaus haben wir die beste Bewirtung, die schönsten Auswechselbänke, die besten Parkplatzmöglichkeiten, das schönste Wetter, die...

Wer spielt wo am WE?

Freitag, 16. März 2018 - 11:20
Es ist wieder Wochenende und nach dem Gruselkick der Dortmunder in Österreich sowie dem Weiterkommen des künstlichen Produkts in Russland widmen wir uns lieber wieder dem Amateursport. Ist ja auch viel einfacher, live auf den Plätzen des Umlands dabei zu sein als zu verstehen, wer nächste Saison...

Wer spielt wo am WE?

Donnerstag, 8. März 2018 - 12:11
Liebe Freunde des runden Leders,die Winterpause war lang genug und wir alle sind heiß, den Spielen unserer Mannschaften beizuwohnen. In der fast viermonatigen Winterpause haben viele Spieler bei Schnee, Wind, Regen und Eiseskälte geschuftet (unserem neuen Platz sei Dank), damit sie vorbereitet sind...

AH Gekämpft! Verpfiffen?

Mittwoch, 7. März 2018 - 11:55
Das Spitzenspiel gegen den ungeschlagenen Primus stand unter keinem guten Stern. Es fehlten zahlreiche Stammspieler, entweder verletzt oder verhindert. Mit Basti Krug-Grund und Ritze Rittberg hatten wir noch Unterstützung aus der Zweiten dabei. Der verletzte Falko Sehnke übernahm das Coaching. Das...

Menotti-Buch erscheint im Sommer

Dienstag, 6. März 2018 - 10:07
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass im Sommer ein Menotti-Buch erscheinen wird, in dem Kinder, die beim TSV kicken, die Hauptrolle spielen werden. Im Herbst konnte ich den Völksener Verleger Dietrich zu Klampen (u.a. Gewinner des Niedersächsischen Verlagspreises 1998) dafür gewinnen...